Über Uns

Ash Tailor auf Koh Samui

Ash Tailor Samui ist ein kleines Unternehmen auf Koh Samui, ein Profi mit langjähriger Erfahrung in Modedesign und Schneiderei.
Ich begann mein Karriere in der Schneiderei Branche im Jahr 2007 in Thailand nach meiner Vertriebs – und Marketing Ausbildung.

Am Anfang kam ich nur für Urlaub nach Koh Samui, in welcher ich mich dann verliebte. Da meine Brüder bereits auf Koh Samui waren, ist es mir leicht gefallen, mich hier niederzulassen. Ich arbeitete unter einem professionellen Schneider zunächst für sechs Jahre, befor ich als Berufsschneider mein eigenes Geschäft und eröffnet habe.

Wir lieben es, mit Menschen zu interagieren und ihnen alles, was sie sich wünschen, zu bieten. Im Schneidergeschäft, wir lernen jeden Tag etwas Neues.

Wir werden empfohlen …

Tina – Magazin, Deutschland
HolidayCheck
Bewertungen bei HolidayCheck
TripAdvisor
Menü